Mamas Morgenstunde

Nichts mehr verpassen! Hol dir den Newsletter!

Worum geht's?

 

In meinem Newsletter erhältst du automatisch alle von mir veröffentlichen Posts auf meinem Blog. Es geht ums Mama sein, Kindererziehung, Haushalt, Organisation, das Leben als Single-Mama und natürlich ums Bloggen. 

 

 

Wann bekommst du meinen Newsletter?

 

Den Newsletter bekommst du einmal monatlich, als Rückblick auf den vergangenen Monat.

 

 

Weitere Hinweise:

 

Ich versende meinen Newsletter mit Mailchimp, dort werden deine angegebenen Daten gespeichert. Nach der Anmeldung erhälst du eine Email, in der du bestätigen musst, dass du meinen Newsletter erhalten möchtest. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder davon abmelden. Um den Newsletter für dich interessant zu gestalten, erfasst meine Statistik, wie oft der Newsletter von den Lesern geöffnet wird und welche Links geklickt werden. 

Ausführlichere Informationen erhältst du in meiner Datenschutzerklärung!

Create a free landing page —