About

Hey, ich bin Janina!

Wenn du Kinder hast, kennst du wahrscheinlich diese morgendliche Ruhe, wenn du vor allen anderen wach bist. Du genießt deinen ersten Kaffee, siehst wie die Sonne aufgeht und hast einfach noch ein paar Minuten für dich, bevor das morgendliche Chaos ausbricht.

Diese Zeit ist Mamas Morgenstunde... meine wichtigste Zeit für einen erfolgreichen Tag.

Ich bin Janina, Sozialpädagogin und Mitte 30. Mit meinem Mamablog Mamas Morgenstunde bin ich seit April 2018 online.  Als ich mit dem Bloggen begonnen habe, war ich alleinerziehend mit zwei Kindern , doch seit dem hat sich meine Lebenssituation grundlegend geändert. 

Mittlerweile bin ich Mama in einer Patchwork-Familie mit 4 Kindern zwischen 5 und 10 Jahren und einem wahnsinnig tollen Mann an meiner Seite. Ich bin immer noch berufstätig mit einer 75 % Stelle, habe meinen Haushalt und die Anzahl meiner Kinder im letzten Jahr verdoppelt und jongliere nun mit den Herausforderungen einer Großfamilie als Patchwork-Mama.

Und um diese Themen geht es nun auch auf meinem Blog.

Du findest hier einen bunten Blumenstrauß aus allen Bereichen meines Lebens. Also mach’s dir mit einer Tasse Kaffee oder Tee gemütlich und schau einfach mal rein. Es ist sicher auch etwas für dich dabei.

Du möchtest gerne mit mir in Kontakt bleiben?

Dann hole dir den Newsletter und bekomme ganz bequem alle neuen Artikel per Mail in deinen Posteingang.

Newsletter Mamas Morgenstunde

Oder schau doch mal auf Facebook oder Instagram vorbei.

Ich freue mich auf dich!
Deine Janina