Meine Morgenstunde – was dich erwartet!

22. März 2018
Meine Morgenstunde

Hey, schön dass du da bist und meine Morgenstunde mit mir teilst!

Vielleicht fragst du dich: was ist Mamas Morgenstunde?

Für mich ist das die Zeit, wenn morgens die Sonne aufgeht. Ich genieße meinen ersten Kaffee und alles rundherum befindet sich noch im Land der Träume. Die ersten Sonnenstrahlen lassen den Morgentau glitzern oder der Bodennebel lässt meinen Garten wie ein verwunschens Reich aussehen. Einfach eine schöne Zeit des Tages.

Eine Zeit die ich für mich nutze.

  • Zeit um mich auf meine Yogamatte zu begeben und den Tag in Einklang mit mir selbst zu starten.
  • Zeit um in meinem Bullet Journal die kommende Woche zu planen.
  • Zeit um ein paar Gedanken für einen meiner nächsten Artikel zu notieren.
  • Zeit um ein bisschen zu lesen.

Meine Zeit.

In der Kategorie Meine Morgenstunde findest du alles, was mich so bewegt. Was meinen Alltag erleichtert. Beiträge rund um das Thema Leben mit Kindern. Und alles was mir sonst noch einfällt.

Lass dich überraschen!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen…

Janina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply