Einladungskarten für die Nexo Knights Party

DIY Nexo Knights Einladungskarten für den Kindergeburtstag

,Und wieder ist ein Jahr vergangen. Mein Großer wird 9 Jahre alt und wünscht sich dieses Mal, nach der erfolgreichen Ninjago Party vom letzten Jahr, einen Nexo Knights Geburtstag. Und dafür wollen wir heute die Nexo Knights Einladungskarten basteln. 

Das bedeutet, es wird in den nächsten Tagen wieder so einiges an Vorbereitungen geben. 

Was wird es zum Essen geben? Welche Spiele sollen veranstaltet werden und wie wird die große Schatzsuche aussehen?

Für die Einladungskarten hat er sich in diesem Jahr selbst ans Werk gemacht.

Materialien für die Nexo Knights Einladungskarten

Die Gästeliste steht. Datum und Uhrzeit sind ebenfalls fix. Also kann es los gehen mit dem Design der Einladungskarten.

Was du dafür benögtigst:

Und schon kann’s los gehen.

Bastelarbeit

Für die Nexo Knights Einladungskarten in Form eines Schildes benötigst du Tonpapier in zwei verschiedenen Farben. Zeichne dir zuerst die Klappkarte vor und schneide sie dann aus. 

Anschließend kannst du noch das kleine Schild ausschneiden und auf die Klappkarte vorne kleben. Hier kannst du als Zahl das Alter des Geburstagskindes verwenden. 

Jetzt musst du dir nur noch den passenden Text überlegen und in die Innenseite der Karte schreiben.

Und fertig ist deine Nexo Knights Einladungskarte. 

Und für mich geht die Planung nun in die nächste Runde. Was wir alles am Geburtstag gemacht haben erfährtst du dann demnächst hier am Blog. 

 

Unsere Einladungskarten sind bereits verteilt und wir freuen uns schon auf die große Party. Bis dahin mach’s gut…

Deine
Janina

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Diese sind mit einem * gekennzeichnet. Wenn du hierüber etwas kaufst, kostet dich das nicht mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision dafür. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere