Organisation

Bullet Journal – März

28. Februar 2020

So gestaltest du deine Monatsübersicht im Bullet Journal für den März

Heute zeige ich dir meine Bullet Journal März Monatsübersicht. Den März habe ich schon etwas floraler gestaltet, in der Hoffnung, dass sich nun bald der Frühling einstellt. 

Begonnen habe ich wie meistens mit einem Titelbild, was mir den Monat ansagt. Dann gibts die Übersicht, in der ich die Ereignisse und Termine des Monats eintragen kann. Und zuguterletzt meine To-Do-Liste, da auch diesen Monat wieder so einiges ansteht. 

Und so sieht das Ergebnis aus:

Bullet Journal

Du hast das Bullet Journal jetzt erst im März entdeckt?

Du hast diese Bullet Journal Serie gerade erst entdeckt und möchtest aber trotzdem noch dein einges Bullet Journal starten. Kein Problem, der März ist ein toller Monat, um damit zu beginnen. So wie jeder andere Monat auch. 

Dadurch dass du jede einzelne Seite selbst gestaltest, musst du nicht mit dem Jahresbeginn im Januar starten. Du kannst in jedem beliebigen anderen Monat auch loslegen, ohne die Hälfte des Buches verschwenden zu müssen, wie es bei einem „normalen“ Kalender der Fall wäre.

Und wenn du noch Inspirationen suchst, schau dir einfach die andern Beiträge zu dieser Serien auf meinem Blog an. Beginnen solltest du hier.

Komm gut in den Frühling hinein…

Deine

 

Janina

*Dieser Artikelt enthält Affiliate Links. Diese sind mit einem * gekennzeichnet. Wenn du darüber etwas bestellst, kostet dich das nicht mehr, aber du kannst meine Arbeit damit unterstützen. Ich danke dir!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply